Werbung...

  • Pregartner-Motorsport Verein lädt wieder zum allseits beliebten Speed-Race
Am Sonntag, 18. März 2007 ab 10 Uhr treffen sich alle Motorsportbegeisterten zum ersten Mal in diesem Jahr zum Speed-Race.

Wir erwarten wieder ein absolut starkes Teilnehmerfeld. Im Schwarzl Freizeitzentrum Unterpremstätten - Graz kämpfen die schnellsten und motiviertesten FahrerInnen gegen die Zeit auf die 1/8 Meile.

Doppelstart
Absolute Neuheit, in vielen Klassen wird es erstmals möglich sein, Mann gegen Mann (Frau gegen Frau, Mann gegen Frau) sich gegen die Zeit messen zu können. Aus Sicherheitsgründen behält sich die Rennleitung vor, in den Klassen Motorräder, Rennmotorräder, Rennautos und Karts wird erst vor Ort eine Entscheidung zu treffen.

Voraussichtlich wird es neben neuen Sicherheitsstandards für ZuschauerInnen und FahrerInnen auch eine Videowall mit fahrbarer Kamera für den Rennstart im Zuschauerbereich geben.

Änderung bei straßenzugelassenen Autos:
Jene Fahrzeuge, die nicht bei einer Versicherung gemeldet sind (keine Nummertafel, keine §57a Plakete), aber trotzdem Serienfahrzeuge sind und in der jeweiligen Serienklasse fahren möchten, werden vor Beginn der Veranstaltung vom Rennleiter geprüft (Anmeldung bitte bis 9 Uhr!!!).

Weiters wird überlegt, eine Klasse straßenzugelassene Autos bis 1800 ccm einzuführen, wenn genügend Anmeldungen in der Klasse vorhanden sind.

Änderung bei den Karts:
In der Klasse über 250 ccm werden die Karts mit Serienrahmen und maximal 600 ccm auch ohne Überrollvorrichtung zugelassen. Ausgenommen das Chassis wurde modifiziert (verlängert). Weiters liegt die obere Grenze bei 900 ccm.

Änderung bei den Rennmotorrädern:
Die offene Klasse für Rennmaschinen wird in zwei Klassen geteilt:
bis 650 ccm
über 650 ccm

Link zum
Link zur

pills24.com.ua

source best-cooler.reviews

yujin.com.ua

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Androidandfreak.info 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Androidandfreak.info. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang