Werbung...

  • CO-PILOT LEIDER DOCH SCHWERER VERLETZT: SERIEN-RIPPENBRÜCHE BEI BERNHARD ETTEL

Bernhard Ettel / Hermann Neubauer - Bosch Super Plus Rallye 2012
Da war die Welt für Bernhard Ettel noch in Ordnung: Bosch-Rallye 2012, SP1 kurz vor dem Unfall

Mit etwas matter Stimme bekennt Hermann Neubauers Co-Pilot Bernhard Et „Es ist mir schon einmal besser gegangen“, um sich danach einen kleinen Lacher abzuringen. Dass das Lachen schwer fällt, spürt man förmlich durch das Telefon hindurch. Ettel wird im Krankenhaus von Hartberg behandelt – und nach einer vorsichtigen Entwarnung am späten Abend des Unfalls, kam heute von ebendort die Nachricht, dass der Crash auf der ersten Sonderprüfung der Bosch Super Rallye leider doch nicht so glimpflich ausgegangen ist, wie erhofft: „Neun Rippen sind gebrochen bzw. angebrochen“, berichtet Bernhard Ettel, „und die Lunge hat wohl auch etwas abbekommen.“ Dennoch gibt sich der beliebte Co-Pilot optimistisch: „Das wird schon wieder, gebrochene Rippen heilen. Die ganze Sache hätte auch schlimmer ausgehen können!“

Pilot Hermann Neubauer ist dementsprechend geknickt: „Es tut mir fürchterlich leid für Bernhard, die ganze Sache ist einfach unglaublich unglücklich gelaufen. Wenn man das Auto sieht, kommt man nicht einmal annähernd auf die Idee, dass sich einer der Insassen so schwer verletzt hat. Ich wünsche dem Bernhard eine gute Besserung und hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird!“

Diesen Wünschen schließen sich selbstverständlich das gesamte Team rund um Hermann Neubauer, die Mannschaft von Stohl Racing und der Pressebetreuer an! Und auch das Team von Androidandfreak.info wünscht Bernhard Ettel baldige Genesung.

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Androidandfreak.info 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Androidandfreak.info. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang